Rechtsanwältin Kerstin Reich

Rechtsanwältin Kerstin Reich ist Jahrgang 1961 und wurde in Erfurt geboren und hat dort ihre Schulzeit verbracht. Nach dem Abitur studierte sie an der Martin-Luther-Universität in Halle Rechtswissenschaft und war nach dem Studium bis 1990 in der Wirtschaft tätig.

Nach dem sie 1990 als Rechtsanwältin zugelassen wurde, eröffnete sie zusammen mit einem Berufskollegen eine Kanzlei in Radebeul.

Ab Mitte 1995 ist sie mit ihrer Kanzlei in Coswig/Sachsen ansässig. Sie ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht und Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Seit 2006 ist sie auch Fachanwältin für Familienrecht und hat im Jahre 2012 den Fachanwaltslehrgang für Verkehrsrecht erfolgreich absolviert.

Neben den Rechtsgebieten Familienrecht und Verkehrsrecht bearbeitet sie auch Fälle in anderen Rechtsgebieten.